Thomas: Konzert bei Steiner am Fluss

Liebe Lynette,

deine Band hat wirklich großartig gespielt. Dennoch haben wir dich und deine Songs sehr vermisst.

Alles Gute für dich und hoffentlich bis bald.

 

Grüße Thomas

 


Dienstag, 27. Juli 2021
Götz: "Bürger für Berber"

Auf diesem Wege nochmals ein herzliches Dankeschön daß Ihr zu Gunsten unseres Vereins

"Bürger für Berber" in Esslingen gespielt habt.

Es war ein wundervolles Konzert ,einfach nur zum abschalten im besten Sinne.

Eine so schöne Stimme mit den vielen tollen Musikern sollte eine super Karriere füre Euch gelingen damit alle Hallen gefüllt werden.

Das wünsche ich von Herzen.Wir freuen uns auf die weitere CD

Bis auf ein nächstes Wiedersehen grüßt Euch herzlich

Götz mit Lukas


Montag, 25. November 2019
Peter: Auftritt am 23. 11. in Esslingen

Das Konzert gestern Abend in Esslingen war fantastisch !!! Ich war begeistert, wie wahrscheinlich alle Besucher. Die Einteilung des Auftritts in 3 Teile fand ich total gut gelungen. Der 3. Teil war der absolute Höhepunkt.

Meldet euch doch mal für das Herzberg-Festival an. Die Musik passt.

Ich hoffe, ihr macht noch lange weiter so!

Gruß

Peter

 


Samstag, 23. November 2019
Bruder von Hansi dem Webmaster: Tolles Album

Tolles Album! Werdet reich und berühmt!


Sonntag, 20. Januar 2019
Hansi: Tolle neue Website

Liebe Band,

eine tolle neue Website habt ihr da.cool

Grüße
Euer Webmaster


Mittwoch, 19. Dezember 2018
 
Powered by Phoca Guestbook

Eingabeformular
 

Sicherheitsabfrage